gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 16:18   #337
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Das Wetter...

... in Safaga, Ägypten, sieht gut aus für die nächsten Tage: 8 Stunden Sonne am Tag bei 23-25 °C. Das freut mich, weil ich mich morgen auf den Weg dorthin mache und eine Woche dort verweilen werde.

Am Samstag hatte ich mich ja auf den Weg in die allerliebste Kleinstadt Sindelfingen gemacht, um am Sifi-Schwimmwochenende teilzunehmen. Sindelfingen besticht auf den ersten Blick vor allem durch einige städtebauliche Meisterstücke wie zum Beispiel das Gebäude gegenüber dem Hotel, in dem wir untergebracht waren: Da hat man sehr klug ein Gebäude - dem grauen Waschbeton-Platten-Look nach zu urteilen offenbar eine ausgediente Justizvollzugsanstalt - umfunktioniert und so einen Abriss überflüssig gemacht. Dass dort jetzt keine Inhaftierten, sondern Familien leben, erkennt man eigentlich nur daran, dass auf den Fensterbänken keine Lebensmittel gelagert werden, wie das in Knästen so üblich ist. Das Gebäude beeindruckt auch durch zahlreiche Verletzungen des Betons, die aussehen wie Einschusslöcher. Sollte es doch älter sein als es auf den ersten Blick scheint und keine Nachkriegs-JVA gewesen sein, sondern ein Nazi-Foltergefängnis und die Einschusslöcher stammen von amerikanischen Geschossen?
Wie dem auch sei: Ich fühle mich ja eigentlich ganz wohl hier in Essen, sollte ich aber jemals hier wegziehen müssen oder wollen, dann NUR nach Sindelfingen!

Das Schwimmtreffen war schön und ich freue mich, nun ein paar Nicknamen Gesichter zuordnen zu können. Das Schwimmen hat viel Spaß gemacht und ich habe eine neue Rollwenden-Version kennen gelernt.

Nun freue ich mich auf die Woche Urlaub und auf
tägliches Schwimmen im sonnigen Pool
schnorcheln
apnoetauchen
schlafen
lesen
lesen
lesen
essen
pokern
kitesurfen
die Sonne
den Strand und
das Meer.

Ich wünsche euch eine gute Zeit, vergesst mich nicht!

Schöne Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten