gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 15:58   #1293
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Jaja, die ganze Verabschiederei in Ehren, aber zunächst mal hab ich ja auch meinen Schreibtisch mitsamt Telefon in der neuen Wohnung begrüsst.
Und seit der da drin steht, ein nettes Plätzchen (wie ich denke...) gefunden hat und mit allem möglichen Zeug beladen ist, das zuvor in zahllosen Kisten kreuz und quer stand, sieht die Welt schon wieder deutlich freundlicher aus, zumal ich Freitag Nacht noch so n bescheuertes IKEA-Regal, das zum Transport abgeschlagen werden musste, wieder aufgebaut und direkt auch bestückt hab.
Nu kann man schon den ein oder anderen Weg durch die Wohnung nehmen, ohne über was drüberzusteigen...
Ja, und weil dann gestern zum ersten Mal seit ner Woche die Sonne wieder rauskam, bin ich morgens ne Ecke Laufen (problemlos, absolut!) gegangen und mittags natürlich Radeln.

Mittlerweile hb ich ja zum Glück n paar Ecken, die mich zu interessieren beginnen, so dass ich gezielt ein wenig im Unterholz stochern kann.
Da kommts schon zu traumhaften Momenten im Unterholz, wenn die sonne die richtige Richtung hat!

Aber auch zu wehmütigen Augenblicken.
So wird die B15 nach über 4Jahrzehnten zunehmend die B8 als "Lebensader" ablösen, befürchte ich.

Wenn ich mir so durchn Kopf gehen lasse, was ich auf der "8er" schon so alles erlebt hab...

Aber gut, Lebbe geht weiddä´, ...
Kann der 15er ja ne Chance geben.