gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fleißige Ameise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 16:23   #168
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
es sollte nur ein Beispiel sein wie es passieren kann. Mehr nicht.
Ich kann dein Beispiel durchaus bestätigen. Ich kenne genügend "Arbeiter" hier bei uns, die z.B. beim Opel arbeiten, die sicher auch gerne ein Häuschen im Grünen hätten, aber es sich einfach nicht leisten können und deswegen zur Miete wohnen .... meine Eltern haben im Vogelsberg ein massives Haus gebaut ... jahrzehntelang verbrachte die ganze Familie jeden freie Minute mit Hausbauarbeiten ... es sollte fürs WE und später mal Alterswohnsitz meiner Eltern dienen ... tja als es dann soweit war ist mein Vater "einfach" tot umgefallen und meine Mutter hat Angst alleine in einem Haus und ist deswegen in eine Seniorenwohnanlage gezogen ... dort fühlt sie sich gut aufgehoben und kann sich auch noch selbst versorgen ... meine Schwester und ich sind beruflich bedingt viel unterwegs und da war es wichtig für uns alle drei, dass sie im Notfall jemand erreichen kann und das ist dort gegeben ...

es gibt unzählige Lebensmodelle, was der eine am Stadtleben schätzt, das mag der andere wiederum an seinem Landleben gut haben ... was ich völlig überflüssig finde, dass PMP sein Lebensmodell zum allgemein glücklich machenden erhebt und alles andere nicht gleichermassen gelten läßt ...

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten