gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Süchtig?
Thema: Süchtig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 00:31   #49
Deichman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Deichman
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Waterkant
Beiträge: 1.742
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
wieviel weniger???
Meine Schulter iss ja auch total im Eimer, aber spontan wüsste ich nicht, ob mir das 2 Wochen ohne Kaffee wert wäre?!
ich kann Dir sagen...dann lieber mit Schmerzen Kaffee nuckeln Hatte letztes Jahr zwei Wochen eine üble Magenverstimmung und da ging nur Dinkelbrei und Kamillentee. Ich fühlte mich wie ein Junkie ...

Wenn Du mir mit den Schulterschmerzen nicht glaubst, google mal nach Becherew + Kaffee und Du wirst Dein blaues Wunder erleben...hab selber zuerst heut abend geschmunzelt. Schlußendlich gibt es ja auch ähnliche Theorien mit Süßigkeiten vernichten > Zahnschmerzen > Wurzelentzündung > Knieschmerzen. Das hab ich am eigenen Leib erfahren, daß die Behebung eines Zahnproblems enorme Leistungsverbesserung mit sich brachte bzw. weniger Zucker und Ernährungsumstellung einen großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit hat.

Cola ist aber schon geil...damals in der Berufsschule mit Negerkussklappbrötchen.

Heut nur noch Cola so auf den letzten Kilometern verdünnt in der Flasche und das ist oft ein netter Turbo beim radeln
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten