gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Süchtig?
Thema: Süchtig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 01:20   #47
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.618
Zitat:
Zitat von Küken Beitrag anzeigen
damit kenn ich endlich noch einen Ex-Cola-Junki
Ja, und ich hab mir damit auch schon den Magen verkühlt...
Damals hab ich noch selbst die Schulbank der Berufsschule gedrückt und mir jeden Morgen vorm Unterricht ne Büchse (jaja, damals gabs die noch... ) fürs Frühstück ausm Automaten gezogen.
Einmal hatte der Automat nen guten Tag und hat mir seinen kompletten Inhalt vor die Füsse gespuckt: 27 Dosen eiskalte Coke und anschliessend, was er als Wechselgeld so intus hatte.
Ich wusste natürlich nicht, wohin mit dem ganzen Zeug in der Eile und habs kurzerhand in meine Motorradjacke gestopft, wo es mir dann den Ranzen gekühlt hat. Bis ich im Unterricht war, hatte ich Magenkrämpfe und sah nicht gut aus. Mir gings so dreckig, dass ich die Kohle dem Hausmeister zurückgegeben hab und auch einige der Colabüchsen, damit wenigstens mein Gewissen nicht auch noch rebellierte.
War ne derbe Entscheidung, immerhin gings um nen halbem Monatslohn als Stift und irgendwie hat sich das nicht so richtig ausgezahlt.
Ich hatte nämlich auf ne Woche weltbeste Currywurst als "Finderlohn" spekuliert, aber der Pausenkiosk ("das" Kiosk???) lief übern andern Pächter und der Hausmeister konnte da nix drehen.

Dafür hab ich ihn neulich mal wieder nach Jahren in "seiner Turnhalle" bei der Sportlerehrung des Landkreises getroffen und er kennt mich noch...
Auch schon was wert!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten