gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Feiger Angriff auf einen Radfahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 08:44   #38
Hafu

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Vielleicht kann die Autorin Dir die Frage beantworten. Mir ist da jedenfalls nix bekannt.
Überschrift und Artikel find ich einfach nur mies. Aber mit 572 Postings seit halb 4 trifft er wohl den Geschmack.
Die Überschrift ist halt übertrieben reißerisch formuliert, passt eigentlich gar nicht zum Artikel, der mehr aus Einzelfallschilderungen und ein paar O-Tönen besteht.

Allerdings war die Überschrift auch der Grund, daß ich prompt den Text angeklickt habe und damit hat sie aus Autorensicht ja ihren Zweck erfüllt.

Die wahren Perlen findet man, wie häufig bei den SPON-Artikeln in den z.T. selbst entlarvenden Kommentaren:

z.B.:
Zitat:
"Einer unserer Freunde wartete mal am Straßenrand auf seine Frau, die in der Arztpraxis war und da kam ein Radfahrer vorbei, der hat nicht gedacht, dass im Auto jemand saß und hat voll gegen die Scheibe der Fahrerseite geault. Nun , unser Freund ist hinterhergefahren, hat den sich geschnappt und ein paar Ohrfeigen gegeben, aber eigentlich kann es das nicht unter Verkehrsteilnehmern sein.
Hallo?? Geht's noch? Was steckt da für ein alttestamentarisches Weltbild dahinter?