Zitat:
Zitat von endorphi
Aber alleine schon bei der Bedingung es nur zwei Monate vor dem ursprünglichen Wechsel machen zu können fallen 99 % aller Situationen weg, wegen denen man eine solche Sache in Anspruch nehmen könnte (Krankheit, kurzfristiges Terminproblem wegen Arbeit u.ä.).
|
Das ist schon richtig. Ich denke aber es geht nicht um kurzfristige Krankheiten und Verletzungen sondern um die langfristige Planung, geschuldet der Tatsache das man sich heutzutage ein Jahr vorher anmelden muss. Ich kann da auch ein Lied davon singen...
Ich hatte mich Sommer 2007 für den IMCH '08 angemeldet und im Herbst erfahren dass wir noch ein Kind bekommen. Termin; 4 Tage vor dem Ironman.
Im Nachhinein betrachtet hatte ich sofort absagen sollen, habe ab die "Augen zu und durch"-Variante gewählt und natürlich ist die Kleine exakt 4 Tage zu spät gekommen....das ganze Training und 500.- fürn Ar***.
Ausserdem weiss man heutzutage auch nicht immer ob und wo man in einem Jahr arbeitet, wohnt etc...
Ich finde das eine gute Sache, obwohl es mich nicht betrifft. WTC ist für mich sowiso kein Thema mehr.