Zitat:
Zitat von Wassertraeger_HAM
Die Idee ist mir sympathisch. Hat dein CAAD4 schon einen gewindelosen Gabelschaft? Im Zweifelsfalle: mach ein Photo.
|
Ich bin mir zu 99% sicher, dass da noch ein Gewinde ist, muss eigentlich, an dem sieht man naemlich deutlich die verzweifelten Versuche das Ding zu loesen... (das mit dem Foto einstellen hab ich leider noch nicht kapiert...)
Die Verschleissteile.... Mit den hinteren Bremse war auch etwas Richtung Schrauben korrodiert und man haette da etwas aufbrechen muessen um die Bremsen neu zu justieren (passt gottseidank auch ohne Neujustierung)...
Ich wuerde trotzdem sagen, dass der Allgemeinzustand nicht zu schlecht ist, aber ich bin auch absoluter Neuling bei dem Thema... Bloed ist, dass der einzige Haendler, der das Ding vielleicht oeffnen kann nicht mit dem Rad zu erreichen ist (alles etwas komplizierter in Hong Kong), man Raeder nicht mit in die U-Bahn nehmen darf und ich um hinzukommen einen Van bestellen muesste der mein Rad und mich "transportiert"... Mir wird wohl nichts anderes uebrig bleiben...