gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 16:39   #637
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Nachdem ich das MTB gesundheitlich gut hinter mich gebracht habe, nur hin und wieder noch mal huste ging es heute weiter mit einem 10KM Lauf.

Ich muss mir erst mal abgewöhnen schnell sein zu wollen glaube ich. So wie 3-rad gesagt hat erst mal Kilometer erzeugen.

Ich bin mit einem, für mich relativ hohen Puls gelaufen von 155 Schlägen und das Tempo schwangte. Im Endeffekt wurde ich aber langsamer bei gleichbleibenden Puls. Was sagt das? Ich glaube das meine Kondition wohl ok ist, nur meine Kraft/Muskeln halt noch nicht so mitspielen oder?

Auf alle fälle bleibe ich dran und schau mal ob ich es übern Winter auf so 70KM die Woche bringe. Vor allem sollte ich das Schwimmen mal wieder in Angriff nehmen. Seit dem 15.9 war ich nicht mehr im Wasser.

Nun das Freibad hat zu gemacht und das Hallenbad wird umgebaut. Frage mich echt wie die diese Umbauaktion in den Winter legen können. Das nächste Hallenbad ist 12KM weg und mehr als Planschbecken zu bezeichnen. Aber was muss das muss nur hin Joggen und wieder heim wird da wohl nix, da es ja 2,5 Kilometer pro Strecke mehr sind als das gewohnte Bad und somit ich mit der Zeit nicht hin komme.