Dienstag ist heut bei mir Frei-Tag
Und der will genutzt werden. Nach der letzten recht intensiven Woche hab ich gestern bewusst mal nüscht gemacht mit dem Ergebnis, dass ich heute wieder einen stark ausgeptägten Bewegungsdrang hab.
Nach dem Frühstück mit meiner Freundin, die schon den Zug um sieben nehmen musste

, bin ich gleich mit dem Hund auf den Berg hinterm Haus gejoggt - und es hat sich gelohnt: war (und ist) aus dem Fenster nur dichter Nebel zu sehen, scheint wenige Höhenmeter weiter oben schon die Sonne. So konnte ich dieser schön beim Aufgehen zusehen und der Hund fands scheinbar auch prima. Der ist momentan aufgrund einer läufigen Hündin in der Nachbarschaft kaum zu genießen und jault ständig rum. Gleichzeitig ist er so aufgedreht als hätte er Dieter Baumanns Zahnpasta gefrühstückt und rast rum wie ein Irrer

War zum joggen endlich mal sinnvoll.
Nun hab ich mir das 2. Frühstück schon reingepfiffen und werde wohl gleich zu einer Radelrunde aufbrechen, abends wartet noch der Rettungsschwimmkurs.
Mal schauen was draus wird; wenn der Statusbericht meiner Laufradbestellung stimmt, könnte das heute auch noch ankommen. Also vielleicht auch noch etwas Bastelstunde heute Nachmittag
ciao