gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 15:06   #5669
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ne, wat hast du ene fiese Charakter!

@Vino: Auf welches Level soll er denn bitte noch springen?

Bzgl. Bayern hast du recht, man sieht foermlich wie Schweini fehlt. Er ist halt ueberragend und die Mannschaft ist darauf eingestellt, dass er da ist. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Robben unter dem Strich immer hilfreich ist. Es gibt Spiele, die entscheidet er alleine. Aber klappt das nicht, dann verliert das restliche Spiel der Bayern schon etwas an Kreativitaet und Dynamik. Dennoch kann er halt den Unterschied machen, wenn es gegen die ganz grossen geht.

@alpenfex: Ich finde auch, dass er bei uns am richtigen Ort ist Aber ich bin mir sicher, dass er bei Arsenal ebenso abgehen wuerde. Und die wollen ihn - es sind also nicht nur die Bayern, sondern wirklich auch die internationalen Groessen. Wenn Bayern den Robben wegloben wuerde, dann waere Reus allerdings dort auch richtig aufgehoben. Schweini und Kroos auf der 6, Rib - Reus - Mueller und davor Gomez. Weia...
Das Level kann er bei den Fohlen nicht erreichen, nur wenn diese wieder auf dem Level der 70iger Jahre spielen, also internationale Spitze

Es ist einfach ein Unterschied bei einem guten Klub der GoTo-Guy zu sein oder bei einem internationalen Spitzenclub. Wir werden sehen und ich wünsche ihm natürlich, dass er sich so weiter entwickelt.

Ich glaube auch, dass das Problem bei Robben sein Charakter ist. Wenn er nicht so egozentrisch wäre, könnte er einfach noch wertvoller sein, so ist er nur in Topform eine Verbesserung für Bayern, im Samstag Spiel hat er den Bayern eher nicht geholfen; verstehe die Motivation von Heynckes nicht ganz, aber er wird seine Gründe gehabt haben....