gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufuhr mit GPS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 14:52   #13
Luke Footwalker
Szenekenner

Benutzerbild von Luke Footwalker

Zitat:
Zitat von Genussläufer Beitrag anzeigen
Nur zur Info: Ich habe keine Ahnung, ob das die sinnvollste Uhr im Markt ist oder ob es was besseres gibt. Ich kann nur sagen, dass ich damit happy bin.

So würde ich das für meinen 305er sagen wollen. Es ist ein für mich gut funktionierendes Arbeitsgerät, das ähnlich leicht ist wie eine normale Metallarmbanduhr.

Unbekannte Strecken aus dem Web zu besorgen, draufzuladen und abzuradeln geht hervorragend. Speichere Position und finde zurück ist auch toll im Urlaub. Pulsmessung kann man machen, geht auch ohne. Ich bin damit sehr zufrieden und würde es mir heute wieder kaufen. Ich nutze das Teil i.V.m. Sporttracks 2.x.

Was mich persönlich an den aktuellen Modellen stört ist die automatische Übertragung an garmin connect. Ich für meinen Teil möchte das auf meinem Rechner haben, sonst nirgends und darum gefällt mir der 305 unter anderem. Regelmäßig andocken , Daten runterladen, Uhr abnehmen sobald sie voll geladen ist, seit 2 Jahren einfach nur gut. Für den derzeitigen Marktpreis ein hervorragndes Preis-Leistungsverhältnis.

Geändert von Luke Footwalker (21.11.2011 um 18:01 Uhr). Grund: Mann, ich meinte natürlich den 305er, sorry.
Luke Footwalker ist offline   Mit Zitat antworten