gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Körperfettmessung ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 20:33   #4
Ocean
Szenekenner

Benutzerbild von Ocean

Messen die nur in den Füßen oder sieht das jetzt auf dem Bild nur so aus ?

Leider steht da niemand bei der hier aus NRW kommt, wenn ich das richtig sehe.

@Bjoern
Meine Fettdepots kenne ich, ich glaube aber nicht daß ich da 30 Kilo zusammenbekomme die bei mir zum Ideal- und Wunschgewicht fehlen.
Selbst zu Zeiten wo ich richtig viel trainiert habe, bin ich nie unter 93 Kilo gekommen.
Und es macht keinen Spaß einem Ziel nachzueifern daß man schlichtweg nicht erreichen kann, weil einfach keine 30 Kilo zum abnehmen da sind.

Wenn sogar Ärzte oder Leute in Sportgeschäften mich auf 90 Kilo schätzen und dann ziemlich erstaunt sind, wenn ich ihnen die Wahrheit präsentiere scheine ich ja vom Bierbäuchigen Stammtischwalker weiter weg zu wirken als ich es tatsächlich bin.

Ich möchte da einfach mal Klarheit haben. Wenn da nun rauskommt, Kai du bist ne fette Sau und nimm mal 30 Kilo ab, dann nehme ich das genauso hin wie, 15 Kilo gehen noch, aber dann ist auch Schluß. Das würde dann allerdings bedeuten, daß ich viel zu viel Muskelmasse habe, was auf falsches Training deuten würde.
Ocean ist offline   Mit Zitat antworten