[quote=ben_11;673156]Ich lauf einfach voll und schau was passiert

!
Zwei, drei Kurven sind schon drin, aber nix wo man richtig abbremsen muss. Und wo issn da ein Singletrail? Es geht halt durch den Wald!
[quote=ben_11;673156]
Ich bin da mal vor 3 oder 4 Jahren gelaufen, da hat es am Vortag geregnet und die Strecke war etwas matschig und daher auch in den Kurven teils rutschig.
Der Singletrail muss am Anfang gewesen sein, denn ich konnte für die 50m keine kleinen Kinder überholen, die mir vorher weggerannt sind
Zitat:
Zitat von ben_11
Läufst du nachts heimlich den Altkönig hoch  oder wofür brauchst du ne Stirnlampe?
Mal im Ernst, ich lauf immer ohne Lampe und wenn sich die Augen dran gewöhnt haben, sehe ich besser als mit Lampe!
|
Grundsätzlich kann ich bei mir im Feld (Zwischen Bad Homburg und Oberursel) recht gut ohne Licht laufen. Aber da gibt es ein paar Schlaglöcher und ab und zu liegt dort Dreck von den Traktoren. Der Stabilität meiner Bänder traue ich noch nicht so sehr. Stell dir mal vor, was ich mir anhören müsste, wenn ich Depp im dunklen durchs Feld borte, umknicke und mir die Bänder wieder reiße?