gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterpokal 2012/2013 - die Umfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 09:32   #57
Luke Footwalker
Szenekenner
 
Benutzerbild von Luke Footwalker
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: OWL
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
ansonsten denke ich auch dass gerade das radfahren DRAUßEN (nicht auf der Rolle) am meisten zählen sollte, da dies ja die eigentlich challenge ist -> rausgehen und radfahren.
Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
ich finds ok so wie es ist, es geht darum, sich zu überwinden und DRAUSSEN zu radeln. Warum etwas bewähtes ändern?

Es findet im Winterhalbjahr statt, da ist der Name doch passend gewählt. Dass dabei die Temperaturen wichtig sind ist mit keinem Wort erwähnt. Die Regeln passen auf eine Bildschirmseite, gut gemacht.

Intro:
"Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 07.11.2011 bis zum 25.03.2012 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen."

Regelauszug:
"Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). "

Wenn es den Machern wichtig gewesen wäre auf die Temperaturen abzuzielen, dann hätten obige Sätze anders ausgesehen bzw. aussehen müssen.

Wenn ein eigener TS-WP bedeuten würde, dass alle Indoor- und Outdoor-Sportarten gleich zählen und nicht gedeckelt sind, dann bin ich dafür. Anderenfalls bin ich weiterhin gerne im Rennrad-WP "Zu Gast bei Freunden".
Luke Footwalker ist offline   Mit Zitat antworten