gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 21:51   #247
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Also erstmal vorweg,

ich bin beruflich ausgelastet und durchaus zufrieden,

wenn ich um 17 Uhr nach hause komme bin ich müde mach mir was zu essen und Couche mich ins Bett gegen 21-22 Uhr

im Moment esse ich nur Abends ... ja nur Abends tagsüber nur 1-2 Kaffee und Gemüsebrühe.

Ich habe weder hunger und vermisse auch nichts.

habe aber im Moment keinen großen drang zu trainieren, verspüre aber auch keine reue das ich nicht trainieren war,was sonnst oft der fall war und auslöser eines "Flashs" war.

Ich habe für mich jeze ein min. von eine trainingseinheit die Woche gesetzt und wenn es mehr wird ist ok.

Im moment fühle ich mich richtig gut und weiß das es abwärts geht. Das Partywochenende ist verdaut und FETTWEG 2011/12 geht jeze weiter.... oder fängt jeze an wie ihr es sehen wollt.

also dieses Disziplin rumgehacke geht mir langsam echt auf den Sack, auch wenn es dazu geführt hat das nochmal ein paar richtig interessante Posts geflupt sind (dafür *Thumps up* )

Und an alle die sich betroffen fühlen eine Frage:

Habt ihr schon mal was von Sozialkompetenz gehört?

hier gibt es kein schwarz oder weiß so nach dem Motto ey mann bist du doof iss mal weniger dann nimmste ab (überspitzt).

Hier sitzen immer noch Menschen an den Tastaturen also behandelt sie auch so.

Und wenn noch jemand sich über dinge wie abnehmen ist leicht ,die erde ist eine Scheibe,Disziplin oder andere Dinge unterhalten will den lade ich gerne zu einem one &one ein oder auch ner Gruppendiskusion ein.

Ich bin nur ne Wurst und das war mein Senf
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten