gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 17:28   #122
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Sodala.
Ich bin erfüllt von grosser Freude, es alleine und ohne Hilfe gepackt zu haben, meine Felder von durchgestrichen in nicht durchgestrichen geändert haben zu können, bin aber in den verganenen Tagen sehr in mich gegangen und nehme an, dieses Jahr nicht aktiv teilnehmen zu wollen.
Vorallem wegen dem eigentlichen Hintergrund der Aktion: die Laufökonomie in den Körper zu prügeln, um im Frühjahr härter trainieren zu können.
Während ich letzteres ja eh nie machte, merkte ich bisher jedoch durchaus positive Aspekte der täglichen Lauferei.
Aber gerade diese Häufigkeit wird es sein, die ich im kommenden Winter nicht hinkriegen dürfte.
Und bei 60 oder auch 80Läufen ist die Aktion schlichterdings wirkungslos.
Werde also n paar handvoll Male Laufen gehen und das dann, soweit ich nicht rausgeflogen bin, eintragen, mir den täglichen Terz aber heuer erstmal nimmer antun.

Denke, ich bewege mich da in guter Gesellschaft, da der ursprüngliche Initiator der Geschichte ja auch seit einiger Zeit nimmer teilnimmt...