Zitat:
Zitat von bort
Hast du nicht gelesen, dass ich gerade so nen 6er Schnitt laufe? Auch wenn es komisch klingt, ich fühle mich dabei einfach gar nicht wohl, wenn ich beim laufen kämpfen muss. "Früher" war das alles recht locker und flüssig und nun fühle ich mich wie vor meinem ersten Marathon, als ich eigentlich gar keine Lauferfahrung hatte.
Die einzigen die etwas davon hätten, wären alle, die mich beim Schwimmen sehen  Aber auch da habe ich mir ein bisschen was vorgenommen 
|
Hallo,
auch von mir (unbekannterweise) einen guten Wiedereinstieg.
Ich kann Dir aus mehrfacher Erfahrung sagen - es klappt bald wieder!
Du musst Dich einfach einige Zeit gedulden und nicht so sehr mit den früheren Ergebnissen vergleichen.
Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit einen Darmriss mit Notoperation und durfte lange nix machen.
Trotzdem habe ich nicht aufgegeben und hab letztendlich 6 Monate später meinen 12. Marathon mit 4:07 gefinisht. Für mich war das ein gutes Ergebnis.
Nun dachte ich auch es geht weiter aufwärts... dann kam ein Sturz beim Laufen (mit heftigen Prellungen und einer langwierigen Ellenbogenwunde) und wieder 2 Monate später ein heftiger Flug über den Rennlenker.
Herbstsaison gelaufen...

, 5-6 kg mehr

und ich schleiche beim Laufen auch wieder mit 10km/h durch die Gegend -obwohl ich im Mai die 11 drauf hatte.
Aber es wird wieder werden und es gibt Schlimmeres.
Also Dir alles Gute und viel mentale Stärke!
LG
Marion