Zitat:
Zitat von rookie2006
besteht der markt dafuer?
|
Zitat:
Zitat von NBer
genau das traf auch auch 3athlon zu, bevor arne hier anfing :-)
|
hmmm... ich bin zwar noch nicht so lange dabei (weder Triathlon allgemein, noch 3athlon/triathlon.de noch TS) aber wenn sich ein neuer Spieler einen Markt "schaffen" will, dann muss er sich schon was einfallen lassen.
Ein einfaches Forum und ein bisschen Berichterstattung wird nicht reichen.
Arne hat das Ganze (aus meiner bescheidenen Zuschauer- & Userperspektive) schon pfiffig aufgezogen - neben dem offensichtlichen (Berichte, Forum) auch (Bezahl)Fernsehen und Coaching. Noch dazu als zusaetzlichen Bonus die Gratisplaene, etc.
Moechte sich ein neuer Spieler etablieren, muss er mindestens den gleichen, besser einen hoeheren Standard & Mehrwert liefern. Nur ueber zB schoenere Fotos in den Berichten, wird es nicht laufen.
Unabhaengig davon - da im Allgemein die Konkurrenz das Geschaeft belebt, waere es wuenschenswert, wenn bei triathlon.de ein bisschen mehr los waere als im Moment. Im wesentlichen schreiben dort im Moment 10 User und seit dem die kommerziellen ebayer unterdrueckt werden, gibt es ~25 neue Beitraege pro Tag. Das ist ein echtes Armutszeugnis und stellt das ganze Tun in Frage.