gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Word Up!
Thema: Word Up!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 10:28   #53
titansvente

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
(...)

Zum Logo: Warum nicht entsprechende Einteiler/Zweiteiler generieren und beim Wettkampf tragen? Bei einigen Wettkämpfen mit ihren Zuschauern vor allem im Zielkanal kann Man und Frau da schon deutlich Position beziehen.

Oder Aufkleber fürs Auto Fahrrad etc. machen lassen ?
Ich habe so eben eine facebook-Seite erstellt und würde mich freuen, wenn ihr die Seite "like"d und an eure Freunde streut.

Ich denke auch über Aufkleber und temporäre Tattoos nach.

Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
Das ist mir persönlich auch etwas zu pathetisch.
Meine Eltern sind in den späten 30ern geboren und ich befinde mich somit in der 2. Generation nach Hitler. Da will ich nun wirklich keine persönliche Verantwortung mehr für die Nazi-Verbrechen zugeschrieben bekommen.
Ja, ja, ich weiss, ich neige zu Pathos

Es geht mir und im Übrigen auch der gesamten ANTIFA-Bewegung, nicht darum dem Deutschen Volk für immer das Büssergewand umzuhängen.
Wir tragen keine Schuld für die Verbrechen unserer Groß- oder Urgroßväter oder -mütter aber wir haben die historische Verantwortung die Erinnerung daran aufrecht zu erhalten und dafür zu sorgen, dass sich so etwas nie wiederholt.

Getreu dem Motto: Wehret den Abfängen - nie wieder Faschismus!