gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewilligung einer Leistungsdiagnostik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 09:48   #8
marc74
Szenekenner

Zitat:
Zitat von marlaskate Beitrag anzeigen
Hi,

bei mir hat die Barmer das mal im Rahmen eines Programms übernommen. Ich musste mich nur online dort bei dem Programm anmelden und mir Trainingsvorschläge machen lassen (so was wie: laufen Sie locker im "Redetempo" über 20 min , oder schwimmen 30 min Brust mit 5 min/ 50 m ... war schon ganz niedlich), aber letzten Endes habe ich dort nie was eingetragen oder e-mails bekommen. Aber dafür haben sie einen Grossteil der Kosten (80%) übernommen.
Gut für dich, ansonsten unglaublich....manchmal zahlt die Kasse auch einen Beitrag zum Sommerurlaub, wenn man nachweist ,dass man vor Ort an "qualifizierter"Wassergymnastik teilgenommen hat. Und als nächstes wird der ambulante Pflegedienst zum An - und Ausziehen der Kompressionsstrümpfe für die 92jährige, blinde Frau abgelehnt, mit der Begründung, sie könne das selber.

Aber das soll hier keine neue Grundsatzdiskussion einleiten.....

Wie drullse schon geschrieben hat, ist es absolut richtig, dass die Kasse solche Privatvermögen nicht zahlt.
marc74 ist offline   Mit Zitat antworten