Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Gratuliere! that's the way!
Seltsamer Kurs, oder fängt der erst im August an? In unserem Bad hat so ein Kurs 10 Stunden, findet 2 - 3 x / Woche statt und ist somit nach 1 Monat fertig.
-Ruhetag wollte ich heute auch machen -
aber jetzt scheint die Sonne,
es ist trocken,
ich konnte gestern nicht Rad fahren (Dauerregen + Zeitmangel)
ich habe Zeit bis Sonnenuntergang

|
Der Kurs ist jeden Freitag von 20-21 Uhr (sch... Termin wegen der Sendung). Das gute ist, dass ich dann kostenlos ins Schwimmbad komme und auch am Freiwassertraining in einer Talsperre teilnehmen kann. 10 Std. kommt ungefähr hin.
Auf Grund der Zerrung mache ich morgen und übermorgen noch Trainingspause und steige am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein (wenn die Vorhersage stimmt) eine 2 Std. Tour im Freien.
Zitat:
Zitat von Oli.F.
prima, soz. just in time
am besten du machst im schwimmbad ab und an mal die augen zu. genau so viel sieht man nämlich in der schiersteiner brühe.
ich hab noch nie so schwarzes wasser gesehen 
|
Das macht nichts. Ich bin eh blind!
Ich hoffe, dass ich dann wenigstens schon die ersten 500 m kraulen kann.
Es war übrigens Cayennpfeffersalbe. Die darf man nur zwei Tage nehmen, sonst kann es zu reversiblen (zum Glück) Schädigungen des Nervensystems kommen.
Der Laptop hat heute auch gesponnen, deshalb bin ich jetzt auch erst wieder online. Also nicht wundern, wenn ich mich mal nicht melde. Ich hoffe der hält noch ein wenig!