gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterpokal 2012/2013 - die Umfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 20:22   #25
Luke Footwalker
Szenekenner

Benutzerbild von Luke Footwalker

Gerechtigkeit hat immer Saison. Darum geht es doch hier. Die Läufer, Schwimmer und Alternativsportler fühlen sich nicht gerecht behandelt, weil sie nicht die gleiche Punktzahl wie Radfahrer erhalten bzw. nach 2 Punkten gedeckelt werden. Oder sehe ich das falsch? Jetzt könnte man trefflich alle Sportarten gleichstellen.

Wäre das dann korrekt, wenn der Schwimmer dem Läufer nur gleichgestellt wäre, oder sollte da nicht noch ein kleiner Zuschlag erfolgen? Ist Genussradeln punktgleich mit Training oder gar Wettkampf?

Wozu eine Motivationshilfe zu einer hieb- und stichfesten Triathleten-Wettkampfgrundlage machen? Nur um etwas Eigenes zu haben? Glaubt denn jemand, dass nach Schaffung einer TriathlonSzeneWinterChallenge keine Diskussionen mehr auftreten?

Ich habe die Befürchtung, dass der Spaßfaktor dabei unter den Tisch fallen wird. Und das ist bislang für mich eine große Motivation.
Luke Footwalker ist offline   Mit Zitat antworten