gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 8. Rüsselcross 12.11.2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 15:53   #78
tacis
Szenekenner

Benutzerbild von tacis

Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
Naja die Diskussion ist ja nicht total Banane... den die MTBler haben ja im Wald auch einen Vorteil in schwierigen Passagen, nur müssen die sich zurücknehmen...
Hab ich da irgendwas in der Ausschreibung überlesen, oder woher kommt diese Einschränkung?

Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
Ich hätte sicherlich 3-4 Minuten schneller sein gekonnt, war ich aber nicht da ich nicht immer überall überholt habe und warum ? weil es sicher dann zu stürzen geführt hätte bei den Crosser den ich in den Seitengraben gerdrückt hätte... und damit meine ich nicht absichtliches unsportliches Wegdrücken sondern, einfach nur auf der Ideallinie zu bestehen.... aber warum sollte man den auf die Gesundheit anderer achten wenn es total Banane ist... werd ich mir fürs nächste mal merken.... danke für den Input... und dann aber bitte nicht heulen !!!
hätte, wäre, könnte....
Und was es für einen Zusammenhang zwischen Rücksicht, der Gesundheit anderer und der Wahl des Rades geben soll, könntest du vielleicht nochmal etwas genauer erklären
tacis ist offline   Mit Zitat antworten