gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schönes Weihnachtsgeschenk für Sportler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 10:13   #38
voi_nam
Szenekenner

Benutzerbild von voi_nam

Zitat:
Zitat von IronChristian Beitrag anzeigen
@Stefan: Fakt ist Fakt

das schlimme an euch 'Ossis' ist: ihr fangt irgendwelchen blödsinn an....dann steigt jedemand auf eure Späße ein und 'labert bißchen mit (also einfach so just for fun)....was passiert: Ihr Ossis verdreht alles ...

Aber das habt ihr ja auch schon zu Zeiten eures Kommunismus so getan und dabei euer eigenes land mit 180km/h gegen die Wand gefahrn (schuld waren dann natürlich auch wieder die anderen ...lol

aber wie gesagt habe nix gegen euch.....solange ihr euch aus der Politik fern haltet dürft ihr in der BRD machen was ihr wollt.... zum beispiel f******* so wie wagenknecht + lafontaine lol...da könnt ihr ja nix schlimmes anstellen ;-)
du solltest mal deine Medikamente absetzen !!! und mehr Eintopf essen, vielleicht hilft´s
Wo Lafontaine herkommt scheinst du ja nicht zu wissen
Saarlouis-Roden liegt glaub ich nicht im Osten, kann mich aber täuschen als "Ossi" hab ja keine Ahnung

Schon mal im "Osten" gewesen?? uns geht es soooo schlecht, bitte schick mir Bananen, bitte