Ich Hornochse war natürlich ohne nen Tropfen Flüssigkeit unterwegs und bin dann aufm Heimweg fröhlich am Hungerast entlanggeritten.
Ne Breze undn Kanten Camembert waren immerhin im Handgepäck...
Das Bild erinnert mich fatal an ne Episode in Rumänien, wo wir an nem Flüsschen gelagert hatten und derweil unseren Hunger stillten, während ne zweite Truppe vorbeikam, die mit irrem technischen aufwand wie Seilsicherung usw. die Motorräder übern Bach brachte.
Wir haben dann unser Mahl beendet und sind, nachdem sie gerade dabeiwaren, das letzte Motorrad rüberzuschaffen, einfach 50m unterhalb über die Betonringe, die dort im Bach lagen, rübergefahren und ich schwöre, die beissen sich heute noch in den Arsch!

(Die Brücke ist unterhalb des Kirchturm zu sehen, ich bin aber erst ne Viertelstunde in die andere Richtung gefahren, um ne Möglichkeit zu finden, über den Wassergraben zu gelangen und das Bild ist an der Stelle entstanden, wo ich auf den Graben traf...)
Tja, und dann: gibts ne bessere Gelegenheit, das erste Mal mitm Rad in die Firma zu fahren, als der kälteste Morgen des heraufziehenden Winters?
