gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Epilepsie und Triathlon? Hilfe! Stecke im Fragensumpf!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 19:11   #13
sinapur
Szenekenner
 
Benutzerbild von sinapur
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 1.083
Ob nun sturz mit 30 oder 60kmh. Beides kann ziemlich schmerzhaft enden. Da du aber schreibst, das sich deine Anfälle bisher immer durch die Aura angekündigt haben, dürfte ja immer noch ein moment zum anhalten da sein??(wie kams dann zu deinem damaligem unfall auffem rad) Gruppenfahrten würde ich mir allerdings sparen, einfach um andere leute nicht zu gefähreden und andererseits ist das fahren in der gruppe ja für einen selbst auch nicht ungefährlicher. In deinem Alter beschränkt sich ja die Schwimmstrecke ja eh nur auf ein paar Meter, da lässt sich doch bestimmt eine Art begleitung Organisieren, wenn denn der WK überhaupt im Freiwasser stattfindet. ansonsten hast du ja auch noch fürs regelmäßige training die rolle als möglichkeit. der andy potts fährt da ja wohl 6 mal die woche für 2.5h drauf.


btw du bist bestimmt das jüngste mitglied hier im forum.

also ich würd mir durch eine krankheit wohl nicht so leicht den sport verbieten lassen. gibt hier bestimmt genug leute die dir vom sport abraten, die aber selbst trotz verletzung/krankheit(fieber, enzündungen, sehne gerizt etc) weitertrainieren.
__________________
Ostseeman 2010/2011/2012(failed)/2013??
sinapur ist offline   Mit Zitat antworten