Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Sauber, wg. Erleuchtung kannst du deine Erkenntnisse an mich weiterleiten? Kann ich auch gebrauchen. 
|
Ich habe mir vor zwei Wochen die Ixon IQ ans RR geschraubt, kann ich wärmstens empfehlen. Hat ein paar Tage gedauert, bis ich mit der Halterung klar gekommen bin - aber mit ein wenig Tüftelei und einem Drehmomentschlüssel hab ich auch das in den Griff bekommen.
So richtig im Nebel bin ich damit noch nicht gefahren, nur ein wenig Frühnebel auf dem Arbeitsweg. Ansonsten fahre ich im City Eco-Modus und schalte nur bei Bedarf auf die vollen 40 Lux um. Das ist gut in Baustellen - dicke Schlaglöcher und Fräskanten sehe ich so doch noch 3 Sekunden vor 'Einschlag'.
Das ist echt unglaublich teilweise - auf einem Teilstück von vielleicht 500 Metern reißen die gerade zum dritten Mal dieses Jahr die Straße auf, Fräskante und hinterher dilettantisches Verfüllen inklusive.
Ansonsten... Captain, magst Du mal unser 5. Teammitglied erwecken, damit unser Platz in der ersten Verfolgergruppe nicht in Gefahr gerät?