gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuer alter DTU-Präsident Engelhardt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 12:29   #15
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Das mag sein, ich weiß es nicht, nehme aber Dein Posting natürlich zur Kenntnis.

Ich finde komisch,
- dass jemand 7 Jahre über Doping (wahr oder nicht) schweigt und es dann bei passender Gelegenheit raus holt
- dass sich jemand aus Hessen vor 2 Jahren in den Verbandstag NRW setzt und wenige Vereine aus der 1. BuLi mit der maximalen Stimmenzahl aktiviert, um gegen den amtierenden NRW-Vorsitzenden zu stimmen, ohne dass dies vorher irgendwie transparent wurde, angeblich, weil die Vermarktungsrechte der Ligen in NRW unprofessionell vertreten wurden, und das ohne eine Mannschaft und völlig außen vor lassend, dass die DTU nach den Streitigkeiten über Jahre m.E. schlicht in Ruhe aufgebaut werden mußte
- dass die Änderung der Gebührenstruktur zu diesem Zeitpunkt durch die Vereine nicht mehr umgesetzt werden kann, mal abgesehen davon, ob es möglicherweise unter dem Strich zu einer Verteuerung für die Athleten führt.

Das läßt mich zumindest zweifeln. Ne abschließende Meinung hab ich dazu nicht. Mit der Gebührenfrage allerdings werde ich mich beschäftigen müssen, denn die betrifft die Vereinsmitglieder.