gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 08:42   #9368
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Tinchen79 Beitrag anzeigen
Das überhaupt nix tun, fällt mir grad leider überhaupt nicht schwer, ich bin schon außer Atem und Schweiß gebadet, wenn ich nur die zwei Treppen zum Briefkasten runter bin, mein Kopf dröhnt und alles ist fies. Aber ich hoffe, wenn ich die nächsten Tage noch ruhig bin, dass ich nächste Woche wieder fit bin!!!

LG, Martina
Au weia!!! Fang nicht zu früh wieder an! Kurrier Dich ordentlich aus. Das ist definitiv wichtiger. Was nützt es Dir, wenn Du zu früh wieder einsteigst und es Dich gleich wieder niederstreckt

GUTE GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!

Mit Achilles kenne ich mich gar nicht aus... deshalb schweige ich dazu. Aber natürlich auch an Dich Starling... gute Besserung!!!

Bei mir war die Woche eine Schwimmwoche. 3 Schwimmeinheiten, aber irgendwie fand ich es super toll Am WE kommen aber endlich die Radeinheiten. Ich habe in zwei Wochen noch eine (letzte) mündliche Examensprüfung und muss deshalb mein Training etwas umorganisieren und auch etwas reduzieren bzw auch mal die Rolle nehmen. Das Radtraining ist bei mir halt sehr zeitintensiv, da ich immer erst aus der Stadt fahren muss. Hier in der Stadt fahre ich nicht.