gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Windschattenfreigabe mit TT-Geo?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 19:47   #9
benjamin3341
Szenekenner
 
Benutzerbild von benjamin3341
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 2.282
Bei einem Windschattenrennen bringt dir ein Blick auf den Bikesplit rein gar nichts. Entweder du kommst mit der Gruppe mit, oder du fällst hinten raus.
Und Hafu hat recht, mit 39er Schnitt fährt Dir die Gruppe einfach davon... da hast dann beim laufen koan Spass...

Also die Idee, Aeroaufsatz, um mit "Kopf runter und vollgas" nachm Schwimmen alles platt zu fahren und als Tempomacher die Gruppe einzuholen ist mit nem 39er Schnitt in der 2. BuLi schon ne Herausforderung.

Aber mei, hau rein! Schraub dir son Aero-Ding dran, Sattel weit nach vorne und lass beim nächsten WK nach dem schwimmen einfach das Gummi qualmen, das willste doch eigntlich hören!!
__________________
Instagram: 245plan
benjamin3341 ist offline   Mit Zitat antworten