gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Eule zur Lerche - Aufsteh-Tipps + Biorhythmus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 10:50   #24
Bodhi47
Szenekenner

Benutzerbild von Bodhi47

Nachmittags nochmal eine Runde schlafen...was für ein Luxus, den Job möchte ich auch gern haben

Ich bin auch ein totaler Langschläfer! Komme echt grottenschlecht ausm Bett. Und in der früh Sport treiben? Fast undenkbar....

Allerdings erleichtern meine Rahmenbedingungen das ganze enorm. Ich muss jeden Tag um 5 Uhr aufstehen um zur Fahrgemeinschaft zu fahren. Habe einen einfachen Arbeitsweg von 84 km. Lässt sich natürlich idealerweise gut nutzen um den Weg zweimal pro Woche mit dem Rad zurückzulegen, einmal IN die Arbeit, einmal von Arbeit nach Hause. Ich brauch einfach nur ewig lang bis ich wach bin, aber dann gehts dahin :D

Ansonsten kommt bei mir Sport in der früh nicht in Frage. Schwimmtraining ist am WE um 8 Uhr. Nachdem ich unter der Woche so früh raus muss, ist mir mein Schlaf am WE enorm wichtig, da werd ich sicher nicht um 7 aufstehen.
Unter der Woche würde ich auch nie in der früh laufen. Jedoch haben wir in der Arbeit (da Fertigungsbetrieb) viele Duschmöglichkeiten. Somit kann ich die Mittagspause zum Laufen nutzen um trotzdem am Abend ins Schwimmtraining zu können.

Achja, der berühmte Dreisatz funktioniert nur wenn man alleine ist, liegt neben einem noch Frau, dann gibts Haue wenn der Wecker länger läutet

Grüße
Flo
Bodhi47 ist offline   Mit Zitat antworten