gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche billiges TriRad für Übergröße (auch Teile)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 22:47   #4
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.705
Zitat:
Zitat von claas-henrik Beitrag anzeigen
Und warum etwas halbes machen :-)
Zitat:
Ich hoffe einfach mal, dass sich da jemand erbarmt.
Ich befürchte, das eine schliesst das ander aus.
Wenn wirklich jemand was im Keller haben sollte, was er gegen Versand hergäbe, würde es nix Ganzes geben, da ein alter Rahmen nur sehr schwer und mit einigem Sachverstand zu was Fahrbarem aufgebaut werden kann. Das hat nix mit handwerklichen Fähigkeiten zu tun, sondern damit, zu wissen, was womit kompatibel ist und womit eingebaut werden kann.
Da biste wirklich mit deinem Trekker besser bedient.
Ne alternative die ich sähe, wäre, die Augen offen zu halten und irgendein Schnäppchen zu schiessen.
600Öre musst du so oder so in die Waagschale werfen (auch, wenn dir jemand nen Rahmen schenken würde, kommst du etwa bei diesem Wert raus, wenn du noch keine Teile für das Bike hast), dafür kriegste auch in der Bucht ab und an etwas.
Handicap wird bei dir die Körpergrösse sein, denn zwo Meter sind keine Grösse, wo passende Bikes täglich en gros in der Bucht oder sonstwo versenkt werden.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten