gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 17:22   #322
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Schön, dass es dir im Moment so gut geht.
1.55 schaffst du bestimmt
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ab 11:45 kann ich wieder Daumen drücken,dann hab ich hoffentlich meinen 10er fertig,der um 11 Uhr gestartet wird.
Vielen Dank! Es hat gereicht!
Es war ein sehr hübscher Martinslauf heute. Super Wetter für diese schöne Strecke. Inga, Rudi, Björn und ich kamen rechtzeitig an und freuten uns auf den Lauf. Anfangs merkte ich, dass ich in den letzten 1,5 Jahren nur wenig gelaufen bin, denn ich hatte große Mühe, mein Tempo zu finden. Wir hatten geplant, ca. in 5:30 Tempo anzulaufen. Der erste km war 5:09. Gut, beim ersten kommt das ja mal vor, aber auch danach klappte es nicht mit einem gleichmäßigen Tempo. Wir waren erst immer zu schnell unterwegs, wenn wir dann langsamer laufen wollten, wurde es ZU langsam. Erst ca. ab km 7 oder 8 wurde es gleichmäßiger. Bei km 9 entschied sich Inga, etwas Tempo raus zu nehmen. Mir ging es noch gut und ich hielt das Tempo, Björn und Rudi kamen mit mir. Wir sind dann im Schatten von zwei Mädels gelaufen, die das Tempo hübsch gleichmäßig liefen, immer zwischen 5:22 und 5:25 Min/km. Bei km 16 sind die etwas langsamer geworden oder wir geringfügig schneller. Zum Glück fand ich erneut eine Frau, die unser Tempo lief, mit der ich gut mitlaufen konnte. Dass es Diver hier aus'm Forum war, war mir nicht klar. Die letzten 1,5 km konnte ich mich noch mal gut quälen und habe meine Uhr im Ziel bei 1:54:11 gestoppt. Damit bin ich zufrieden, vor allem, weil ich nach den Anfangsschwierigkeiten sehr gleichmäßig gelaufen bin. Anstrengend war es, ungefähr genauso wie vor zwei Jahren, als ich die Halbmarathonstrecke noch 10 Minuten schneller lief. Ich will aber nicht klagen, ich bin wirklich zufrieden und hatte Spaß.
Jetzt gammele ich rum und schaue mir den NY Marathon an. Nachher geht es noch ins Kino.
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes, sonniges Wochenende!
Viele Grüße, bis bald!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten