gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 17:10   #2785
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Da war ja heute der Tag der Erfolgserlebnisse!

Traditionell findet bei uns am ersten Sonntag im November der Martinslauf statt. Ein wirklich schöner Landschaftslauf, bei dem es im Ziel einen Weckmann gibt. Nachdem ich das lange Wochenende genutzt habe, um intensiv für de Hell zu trainieren war ich eigentlich eher skeptisch und dachte "machste einen zügigen TrainingsHM draus und geniest die Gegend"!

Gestern abend rief mich noch ein Freund an und meinte "ach dann willste eher locker unter 2 Stunden joggen, da komme ich mit dir". Äh, sorry aber unter 2 ist für mich nicht locker joggen! Wie werd ich den denn wieder los?

Tja gar nicht und das war auch gut so! So wurde es min 1:54 Stunden seit Jahren der schnellste HM und sowieso der schnellste je in Hassels gelaufene! Ich bin sehr zufrieden mit mir und damit, dass ich noch vor dem locker joggenden Freund ins Ziel gekommen bin

Sehr schön war, dass ich per Zufall ab Km 9 immer mal wieder mit Bellamartha zusammen gelaufen bin, bis sie bei km 19,5 noch mal richtig Gas gegeben hat und ich nicht mehr mitkam Glückwunsch noch mal an dich
Diver ist offline   Mit Zitat antworten