Danke für die super Antworten, auch für die sehr direkten, ich muss es einfach gesagt bekommen! In meinem Umfeld höre ich immer nur: Was willst du denn, du siehst schon so mager aus.
Ich nehme mir eure Aussagen durchaus zu Herzen, denke sogar über eine Pause nach und werde das Essen auf jeden Fall ändern(NUR:ICH ESSE KEIN FISCH!!!!Der ist für mich ungenießbar).
Vielleicht muss ich dazuschreiben, dass ich mit 19% Fett und 86kg gestartet bin. Da hat sich ja schon einiges getan, aber nun befinde ich mich in einer Talsohle. Weiterer Verzicht fällt mir schwer, aber ein Anschiss hilft.
Hat man bei 14% und 1.80 echt fast keine Muckis?
Wäre es nicht eine Möglichkeit den Trainingsplan einfach sehr runterzustreichen für 2 Wochen, fast nur Schwimmen gehen und a bissle Laufen? Oder verfehlt das wieder den gewünschten Effekt?
Von wegen das ich vielleicht noch nicht reif für die LD bin; okay, ja ein Jahr länger wäre noch optimaler, aber ich habe nun halt ein super Typ kennengelernt und wir machen das Ding nächstes Jahr und ich will endlich ein richtiger Triathlet sein(dazu brauchsts für mich eine LD). Das ist mein Traum und ich pack das auch, sicher auch unter 11 Stunden(primäres Ziel), aber ohne ständig übersäuert zu sein, ist sicher noch mehr drin und ich hätte mehr Spass im Training.
Bringen solche Entsäuerungstabletten eigentlich was(also zusätlich zum Nahrungumstellen)?
Ja, ich finde es auch schade das PP nicht mehr da ist, das wär genau sein Thema, aber ihr macht das auch ganz toll, danke.
|