gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche billiges TriRad für Übergröße (auch Teile)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 15:56   #1
claas-henrik
sagt "Hallo allerseits!"

Suche billiges TriRad für Übergröße (auch Teile)

Hallo!

Mein Vorsatz für 2008 ist es, einen Triathlon mitzulaufen (und zu beenden)

Dazu fehlt mir jedoch noch das passende Bike. Ich fahre zwar Mountainbike und Tourenrad, aber ein taugliches TriRad fehlt mir noch in meinem Fundus.... und jetzt kommst DU!

Ich suche ein Triathlonrad für Typen über 200 cm. Hast du in deinem Keller nicht noch ein Zweitrad aus der Zeit rumstehen, als Du selber mit dem Triathlon angefangen hast? Überlaß es mir doch freundlicherweise für einen geringen Betrag, quasi eine Versandkostenpauschale, damit machst Du nicht nur mich glücklich, sondern kannst mit gutem Gewissen ins Bett gehen, und dir dabei denken:
"Ja, ich toller Typ habe heute eine gute Tat vollbracht und einem Noob die Verwirklichung seiner Pläne ermöglicht!"

Was es für ein Rad ist, ist relativ egal. Auch über einen entsprechenden Rahmen würde ich mich freuen und mir die restlichen Teile dann in der elektronischen Bucht zusammensuchen!

Und damit du dein gutes Gefühl noch einige Zeit aufrechterhalten kannst, verspreche ich dir hoch und heilig, dich regelmäßig über meine Fortschritte zu unterrichten, bis ich mein Ziel erreicht habe!

Ich danke Dir schon jetzt ohne dich wird es wohl nichts...

...auf zahlreiche Angebote freut sich der neuste User des heutigen Tages

euer

Claas-Henrik
claas-henrik ist offline   Mit Zitat antworten