Danke für die Antwort!
Zu deinen Fragen:
-Nicht PB wichtig, aber ich würde da gerne einfach besser in Form sein (ich weiß ist sehr vage)
-2011 war meine Zeit 1:38 Std, nach nem Einbruch wegen der Schwüle. Niedrige 1:30er wäre sicherlich realistisch gewesen.
- Ziel hätte ich auf jeden Fall eine niedrige 1:30er Zeit angepeilt. Pasabel ist bei mir etwas schwieriger zu beschreiben. Das hat viel mit dem Gefühl beim Laufen zu tun. Am Limit zu laufen ist unangenehmer wenn die Form schlecht ist, lockerer/angenehmer wenn sie gut ist (unabhängig von der Zeit).
Ich will einfach nicht so nen verkrampften Lauf hinlegen. Denke da ist der Vorschlag mit Intervallen schon sehr gut. Hatte nur Angst mir durch ein zu spezifisches Training auf den HM, die restliche Saisonplanung etwas kaputt zu machen.
Zum Schienbeinkantensyndrom. Ich tippe bei mir auf ein inneres SKS. Das Problem ist, dass ich es nicht spüre, sondern immer erst nach ner Belastung leicht merke. Denke ich werde noch ne Woche ruhen und brav einschmieren. Wie sieht ne Wärmebehandlung aus? Wärmflasche mit feuchtem Küchentuch soll recht gut helfen hab ich gehört.
|