Aber goodie;- ich will nicht nur rumheulen.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dasses in der alten Hütte auch schon erkennbar ist, dass die Geschichte ein Ende haben wird und es tun sich durchaus auch positive Dinge daneben.
So hab ich auf einer meiner wenigen Touren nen neuen Badesee erspäht:
Und auf meinem täglichen Weg zur Arbeit, der durch ein ehemaliges Truppenübungsplatzgelände führt, und wo bisher n paar 'Sleeping Policemen' das Vorwärtskommen bremsten, einige Stopschilder und das generelle Tempolimit von 30km/h, wurden die Bremsschweller neulich abgegraben und die zulässige Geschwindigkeit auf 70Klamotten erhöht. Piekfein, hat mich echt gefreut.
Und 'zuhause' im Hof gehts auch voran;- der Nachbar lässt sich nen Kanalanschluss graben.
Iss halt für mich doof, weils keine andere Zufahrt gibt und ich meinen Krempel 100m weit tragen muss.
Gestern kein Thema, nach nem echten Horrortag in der Firma hatte ich n deutliches Bewegungsdefizit, aber ich hoffe, die werden nu zügig fertig.
Kann mir eh schon wieder nicht erklären, wieso drei Hanseln mit Bagger mehr als einen Tag brauchen, um 15m Abflussrohr zu vergraben...

(Ausser halt generell, weils Handwerker sind...)