gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Änderungen in der Kona-Lotterie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 14:36   #38
JF1000
Szenekenner

Mal vorweg: Ob ich es jemals dahin schaffe sei dahingestellt. Auch würde ich es nur über die Quali versuchen und nicht per los oder Xte Teilnahme an einem IM.
Ich finde es ist bisher doch irgendwie etwas besonderes, was man sich halt nicht wirklich erkaufen kann und das macht für mich halt irgendwie den Reiz aus. Ich finde, irgend etwas besonderes könnte es ruhig in unserem Sport beibehalten, denn das ist für mich nun auch mal die treibene Kraft und Motivation auch mal den Schweinehund in den Keller zu schicken und bei schlechten Bedingungen zu trainieren. Aber das ist halt meine ganz subjektive Meinung.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Das Rennen gewinnt aber doch nur dadurch. Ist doch egal ob Nr. 1500 - 1700 nach 13h da sind und nur noch die Oldtimer bis 16 oder 17h unterwegs sind, oder ob neben den Oldtimern noch ein paar Lotteriegewinner dabei sind - sportlich macht das keinerlei Unterschied. Alle die irgendwen außer sich selbst und den jeweiligen Freundeskreis interessieren sind 20 bis 30min nach dem Sieger im Ziel.
JF1000 ist offline   Mit Zitat antworten