gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 14:30   #317
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Nur in Stichworten...

Hi Leute,
nein ich bin nicht krank und ich quassele im realen Leben noch genauso viel wie sonst hier, aber irgendwie bin ich aktuell schreibfaul. Daher heute in Stichworten:
- Am Wochenende wurde meine Mutter 70 Jahre alt. Meine Güte! Der Wochenendbesuch in Speyer begann mit einem fetten Streit, ca. 10 Minuten nach der Ankunft, so dass ich um ein Haar wieder abgereist wäre. Großes Kino für meinen Liebsten, der solche Streits zwischen meiner Mutter und mir noch nicht miterlebt hat, weil die in den letzten 20 Jahren nur noch selten statt gefunden haben. Es war wie früher, krass! Der Rest des Wochenendes verlief dann dank der zweifelhaften Fähigkeit der Verdrängung, die alle Mitglieder unserer Familie nahezu perfekt beherrschen, friedlich und diesmal fand ich unsere Begabung dazu mal hilfreich.
- Der Liebste hat seinen neuen Job schon wieder verloren, zum Kotzen! Er wurde am letzten Tag der Probezeit vor die Türe gesetzt, von diesem Arsch von neuem Geschäftsführer. Weiß jemand eine Firma, die einen Maschinenbauer/Verfahrenstechniker als Produktionsleiter sucht? Am liebsten in erreichbarer Nähe zum Ruhrgebiet.
- Gesundheit: Ich kriege diese verfluchte Erkältung nicht wirklich los. Mal ist sie besser, mal schlechter, aber richtig weg nicht.
- Sport: so lala. Mal weniger wegen der Erkältung oder dem Wochenendtrip zu meinen Eltern, mal mehr. Heute bin ich mit Björn, Inga und Rudi 1:30 Std. durch den sonnigen Kruppwald gelaufen und es war super, wie in alten Zeiten, als wir vier viel zusammen gelaufen sind. Anstrengend war's mit ca. 400 Hm, aber schön. Bin gespannt, wie es nächste Woche mit dem Halbmarathon klappt. Will ja eigentlich 1:55 h laufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das realistisch ist.
- Feiertag in NRW und top Wetter: Deshalb lasse ich das Schwimmen jetzt sausen und gehe ausreiten. Ick freu mir!

Hoffe, dass es euch gut geht!
Schöne Grüße, schönen Tag
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten