gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 10:42   #5528
titansvente
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich bin klar für Stehplätze!
Finde ich auch gut, aber wenn sich die Stehplatzinhaber nicht benehmen können - und der Hauptteil des Krawalls kommt aus den Stehplatzblöcken - bin ich ganz klar für die Abschaffung.
Sitzplätze lassen sich leichter kontrollieren.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen

Alkoholverbot finde ich auch blöd, obwohl ich selber keinen Alkohol trinke und die Betrunkenen mich nerven. Die allermeisten trinken gerne ein Bier und benehmen sich dennoch. Man sollte sich nicht von den Chaoten das Leben bestimmen lassen, so viel Einfluss haben die gar nicht verdient.
Die, die sich prügeln wollen, die trinken in der Regel auch nix, weil sie dann einen Kontrollverlust erleiden. Aber es gibt genügend Mitläufer, die sich nur aufgrund der enthemmenden Alkoholwirkung den Chaoten anschliessen.
Also, kein Alkoholverkauf im Umkreis von X Kilometer(n) rund um´s Stadion.


Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Und letzteres ist Blödsinn, da die Polizei auch bei Demos etc. nicht von den Demonstranten bezahlt wird. Der Fußball steht da sogar sehr gut da, der er insgesamt ein klares Plusgeschäft für den Staat ist. Darüber hinaus ist die Kostenrechnung ja auch eher akademischer Natur. Auch ohne die Vollidioten in den Stadien gäbe es nicht weniger Polizisten, die werden ja auch für andere Dinge gebraucht. Also würden sie auch bezahlt. Es würden also nur ein paar Zulagen eingespart, vll ein paar Leute weniger beschäftigt - das rechnet sich aber ganz locker durch die enormen Einnahmen die der Staat durch die BuLi hat.
Du hast ja Recht aber ich sehe das eher als Mittel, die Vereine - und es sind immer die selben - unter Druck zu setzen, endlich konsequent gegen die Krawallmacher vorzugehen. Tun sie das nicht, dann werden sie zur Kasse gebeten.
Heribert Bruchhagens Äusserungen von gestern sind ein Armutszeugnis und letztlich macht er sich durch seine jahrelange Ignoranz und Unterlassung zum Erfüllungsgehilfen der Randalierer!
Ich finde auch die Haltung der Mannschaft(en) erbärmlich.
Es wird auch Zeit, dass endlich ein Zeichen vom Rasen kommt...

Haftstrafen? Ja bitte, und zwar empfindlich! Aber dazu muss man dieser Subjekte erstmal habhaft werden. So lange die sich in der Masse verstecken können, bleibt es ein frommer Wunsch!
  Mit Zitat antworten