gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon Immenstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 22:17   #57
komm_rufus
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von komm_rufus

Immenstadt wird mein Erster Anmelden tu ich mich im Jänner (dann gibts kein zurueck mehr) und im April/Mai gehts 1-2 Wochen ins Allgäu Zum Wasserski fahren natürlich...

und danke für den reminder mit der übersetzung...da muss ich heute Abend mal záhlen was ich überhaupt fahre.....ich weiss, vorne hab ich 3

Zum Thema Unterkunft: Bühl, Immenstadt, Blaichach. Ich find Sonthofen (und die ganzen Skigebiete wie Hindelang etc) ist a weng zu weit ab vom Schuss wobei es auch nur so 35min mit dem Auto sind. Aber du willst die 92K ja mit dem Rad fahren und nicht pro Tag 90K mit dem Auto fahren muessen....

Meine Schwiegereltern haben eine Ferienwohnung in Blaichach und die war nie so ausgebucht wie hier Teils beschrieben wird. Es gibt irre viele Ferienwohnungen die nicht die Welt kosten und verfügbar sind. Schwierig ists nur wenn es für 2-3 Tage sein soll weil die Besitzer häufig wo anders wohnen und extra zur Vermietung rein fahren müssten. Sollte jemand ganz ohne Unterkunft im Juli sein haben wir bestimmt ein Platzerl frei (so lang die Familie nicht meint, sie müssten zum anfeuern mitkommen)
Melanie