gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projekt sub 40/10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 22:18   #574
big_kruemel
Szenekenner
 
Benutzerbild von big_kruemel
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Nordbaden
Beiträge: 1.720
Zitat:
Zitat von diepferdelunge Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach passte dein heutiges Gefühl schon zu den Zeiten. Wie gesagt, 4:10er Schnitt halte ich für zu schnell für dich. Aber wir werden sehen

Mit der Wade ist nicht einfach so von heute auf morgen weg. Wenn das eine Zerrung oä. ist, dann dauert das schon mal. Zumal intensive Einheiten da sicherlich nicht förderlich sind.

Versuch jetzt in den kommenden Tagen möglichst viel Kraft zu tanken und beachte im WK das Wetter; vorallem den Wind! Starker Herbstwind kann einem schon mal einen Strich durch die Rechnung machen.

Aber das wird schon!

Hör dich vorm Start ein bisschen um. Vielleicht findest du jemanden, der mehr oder weniger dieselbe Zielzeit anpeilt. In der Gruppe laufen macht es einfacher!

Viel Erfolg dann und ich bin gespannt zu hören wie es gelaufen ist.
Vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Tips. Wenn es klappt, wie auch immer, ist das auch Dein verdienst gewesen.

Danke noch mal.
__________________
.


.
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten