gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterstützung vom Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 08:56   #155
HKB
Szenekenner

Benutzerbild von HKB

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
bei völlig unterschiedlichen Freizeit Interessen sehe ich die Gefahr das man irgendwann aufwacht und feststellt....außer den Kindern hat man nichts gemeinsam

am Ende bleiben die Kinder auf der Strecke----passiert oft genug
Da hast Du auf jeden Fall recht, aber wir haben ja sonst genug Zeit zusammen und durchaus gemeinsame Interessen, daher sehe ich die Gefahr bei uns eigentlich nicht. Wie gesagt, meine Sportzeit beruehrt unsere gemeinsame Zeit ja nur sehr wenig, vielleicht maximal 1-2h die Woche...

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Daraus habe ich das entnommen... Was auch immer neutrales Verhalten bedeutet... Wenn es für Dich so ok ist... ok. Für mich wäre es das so ganz sicher nicht. Aber jeder ist da anders.

Wahrscheinlich bin ich deshalb noch single. Zu wenig kompromissbereit.
... Ehrlich gesagt find ich's ganz angenehm, ueber Triathlon red ich sonst schon genug, da bin ich fast froh, dass wir unsere Zeit triathlonfrei nutzen koennen ... Hm, koennte mir gar nicht vorstellen mit einem Triathleten zusammen zu sein... Und wie gesagt, ich sehe das Kompromiss auch gar nicht... Aber wie Du schon schreibst, jeder/jede ist anders, ist ja auch gut so... Fuer uns funktioniert's jedenfalls bis jetzt sehr gut
HKB ist offline   Mit Zitat antworten