Zitat:
Zitat von HKB
Partner interessiert sich im Grunde nicht fuer Triathlon (kann so gar nicht verstehen wie man stundelang auf dem Rad sitzen oder durch die Gegend laufen kann).
Ich wuerde sagen er verhaelt sich neutral  ... Ich trainiere aber meist sehr frueh morgens, so dass ich zum Aufstehen von Mann und Kindern zurueck bin, Schwimmen mache ich vor dem Buero wenn Mann schon unterwegs ist und Kinder in der Schule sind. Einzig und allein Fahrradfahren, weil zeitintensiver, nimmt manchmal ein bisschen Familienzeit weg, aber da starte ich auch immer sehr frueh und bin dann entweder genau zum Schulstart an der Schule oder zum spaeten Fruehstueck am Wochenende zu Hause...
Wettkaempfe am Sonntag findet meist ohne mein privates "Supportteam" statt, verstehe ich aber, weil die Startzeiten immer schon +/- 6 Uhr sind und wir dann schon gegen 4 Uhr losfahren muessten... Kinder und Partner waeren da glaub ich noch nicht sehr "wach" und anfeuerbereit  .
|
Darf ich, intressenshalber wie lange ich noch warten muss, fragen, wie alt Deine Kinder sind?