gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 22:09   #255
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Pace!

So, bevor ich mich durch die weiteren Mühlen meiner "Karriere" mahlen lasse, genieß ich grad noch die letzte Woche ohne Stress.

So gings am gestrigen Montag schön locker in die Dunkelheit joggen und heute geschmeidig schwimmen. Am vergangenen Sonntag gabs auch mal wieder ne Rennradtour, eigentlich ne ziemliche Standardrunde, aber ich merk stark, dass die Form sich gut verabschiedet hat. Iss aber nich schlimm, Spaß gemacht hats trotzdem.
In den nächsten Wochen will ich das Laufen so gut wie möglich beibehalten und auch regelmäßig schwimmen, genau wie die Stabi-Übungen 2x die Woche. Radeln halt je nach Zeit, Wetter und Lust, dann sicher auch eher mit dem MTB. Dadurch, dass ich in Zukunft so 2x die Woche nach Wiesbaden muss, hoffe ich öfters den Stahlrenner nutzen zu können, zumal der Bus auch nicht schneller ist.

Schön fänd ich auch noch den ein oder anderen Crossduathlon mitzunehmen, die ja hier im Rhein-Main zuhauf ausgetragen werden. Dazu muss ich nur noch die Vereinskollegen überzeugen - und nen offenbar knappen Startplatz ergattern.

In diesem Sinne: locker baumeln!

p.s.: auch wenn 70.3 nächste Saison kein Ziel für mich ist, schreib ich hier mal weiter vor mich hin - man weiß ja nie.

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten