Zitat:
Zitat von Noiram
Nasenmäßig bin ich vorbelastet. Viel Erkältungen als Kind und jahrelange Nasentropfensucht...
Daher sind die Schleimhäute halt ziemlich im A...
Mich wundert momentan nur die Produktion von dem ganzen Zeugs *iiihh*, während im Normalfall im Freien was wässriges läuft.
Habe auf jedenfall gemerkt dass mir Sonne auf`m Gesicht (sowohl draußen als auch unter künstlicher Sonne) voll gut tut.
|
Klingt fast so wie meine eigenen Symptome, die mich jahrzehntelang geplagt haben...wenn vielleicht noch Nasenpolypen hinzu kommen... .
Ich habs mit Paleo in den Griff bekommen und meine Nasenpolypen haben sich komplett von selbst verabschiedet, was meinen HNO völlig verblüfft hat, er das aber trotzdem für Zufall hält... . Entscheidend war bei mir neben der Ernährungsumstellung eine Darmsanierung mit Hydrocolontherapie. Seither bin ich nahezu beschwerdefrei und merke die Nase allenfalls dann mal, wenn ich im Urlaub das ein oder andere Nicht-Paleo-Zeug esse, weils nix anderes gibt. Deine Schleimhäute regenerieren sich wieder, wenn sie nicht total hinüber sind.. keine Sorge. Wende Dich an einen naturheilkundlich bewanderten Mediziner.