Gute Besserung Katrin, habe Dich schlurfen sehen und gerufen und mich gewundert!
Endlich habe ich heute auch mal wieder ein Ziel gestürmt und mit mir hat es Dresden wirklich gut gemeint.
Mit einer Freundin bin ich in vermeintlich schlechter Form eher verunsichert an den Start gegangen ob wir es überhaupt ohne großes Leiden ins Ziel schaffen.
Wir sind erstmal los und irgendwie konnten wir die angepeilten 7:00/km nicht laufen .. wir waren einfach immer drunter und wurden mit jedem km schneller. Völlig unvernünftig aber was wollten wir schon machen. Wir haben also beschlossen das wir jetzt so lange so weiterlaufen wie es gut geht und auf den Hammermann warten. Zwischendurch ordentlich verpflegt, kurze Pullerpause und dann war da auch schon die 17 .. mmh. Auf der Brücke nochmal von den Liebsten angefeuert und wieder runter ans Wasser, da hämmerte er plötzlich auf Sandra ein .. ich hab nicht locker gelassen und sie bis zur 19 geschleift, dann mussten wir kurz gehen.
Über die letzte Brücke noch zusammen getrabt, dann kam der Marathonsieger von hinten und ich habe angezogen, ein Blick auf die Uhr .. oooh, ich kann PB laufen, na denn los .. um die Kurve, da der Erdinger Bogen nochmal große Schritte und dann...
HÄH? wo ist die Matte? Wieso laufen die weiter? Achso .. dahinten noch um die Kurve, der war nur Deko, na klasse. Banger Blick auf die Uhr, ja ich kann es noch schaffen, jetzt sprinten, aua, egal, gleich da.
2:18:53 .. YES!!!!! Gott was hab ich mich gefreut, vor allem weil es die zweite unerwartete PB dieses Jahr war *grins*
Jetze frisch der Wanne entstiegen gibt´s Pizza und dabei zieh ich mir die Reportage über die Raelerts rein .. *hach*
|