gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2011, 14:55   #9275
smiling_star
Szenekenner

Hab Endomondo gestern gleich ausprobiert und finde es nicht schlecht. Die Distanz müsst auch stimmen, die Angaben zur aktuellen Geschwindigkeit schwanken mir aber zu stark (zw. 4:25min und 5:07min).

Ist für mich aber nur ein Spielzeug, ständig das Handy in der Hand zu tragen ist ja nix. Und dann auch noch bei der Kälte...

So ne dicke GPS-Uhr mag ich mir aber auch nicht kaufen... macht sich an meinen dünnen Ärmchen nicht gut.

Aber vielleicht besorge ich mir mal eine Handy-Halterung fürs Rad, das wäre ganz interessant.

Spinning war auch gut! Bin aber ohne Radschuhe gefahren, weil ich mir erstmal das System anschauen wollte. Ist SPD, habe aber SPD SL, müsste mir also ein neues System oder besser noch neue Schuhe kaufen. Weiß nicht so recht.

Edit sagt noch: bin bestimmt die Erste, die sich beim Spinning blutige Knie geholt hat. Bin irgendwie mit den Knien in die seitlichen Flaschenhalterungen geraten...

Geändert von smiling_star (22.10.2011 um 15:02 Uhr).
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten